adidas nite jogger orange/rot

Du 5 au 9 août 2013.
Organisation, covoiturage, hébergement, ...

adidas nite jogger orange/rot

Message par hn1kuvol » 29 Septembre 2021, 04:11

Image
Der adidas Nite Jogger scheint in die Fußstapfen (Wortspiel beabsichtigt) seiner erfolgreichen Retro-inspirierten Sneaker-Brüder zu treten. The adidas schuhe blau Three Stripes hat es in der Vergangenheit mit Silhouetten wie dem NMD und dem Continental 80 geschafft – Sneakers, die Teile von Modellen aus der Vergangenheit übernommen haben und gleichzeitig speziell für die Gegenwart und die Zukunft entworfen wurden.

Der 1979 geborene Nite Jogger war einer der Sneaker, der die wachsende Popularität von adidas in der Welt der Casual-Trainer markierte. In einer von MTV und Fitness besessenen Welt sah der Nite Jogger adidas nite jogger orange/rot Kultur und Sport in einem Sneaker vereint. Es war ein Sneaker, der zu Laufshorts und Röhrensocken gut aussah, aber auch in zerrissenen Jeans und deinem Lieblings-T-Shirt toll aussah. Adidas versucht, diese Coolness noch einmal zu kanalisieren, wenn auch in einem technischen Update.

The Brand With Three Stripes bringt den Nite Jogger für den Nachtschöpfer auf den Markt – das Genie, das aufleuchtet, wenn das Licht ausgeht. Der welcomeschuhe Nite Jogger wurde speziell für die Nacht entwickelt und verspricht, dass es nie zu spät ist. Kreativität schlägt in jedem Moment zu. Für manche ist es mitten in der Nacht, wenn sie beim Laufen versuchen, so viel kreative Säfte aus ihrem Geist und ihrer Seele zu schöpfen, und das ist es, mit dem adidas in Verbindung steht.

Die Damen hingegen dürfen sich freuen, denn der Nite Jogger wird in drei exklusiven Damen-Farbvarianten erscheinen. Schwarz, Grau und proprietäres, herren adidas schuhe hochauflösendes Gelb bilden die geplanten Nite Joggers für die weiblichen Sneakerheads da draußen. Ich kann mir schon vorstellen, wie die Damen diese Kicks stylen werden und bin gespannt auf die Looks, die die Damen aufsetzen werden.

https://www.welcomeschuhe.com/

 
Message(s) : 0
Inscription : 29 Septembre 2021, 04:02

Retour vers Les imagin'actions éduc'actives août 2013

Qui est en ligne ?

Utilisateur(s) parcourant ce forum : Aucun utilisateur inscrit et 1 invité